Tuesday, May 14, 2013

♫ I'm walking on sun...♪ shit! It's raining!


Und auch ich muss meinen Senf zum Wetter dazu geben. Ich halt das so nicht länger aus...
Ich will nach draußen, durch die Sonne springen, Fotos machen, gute Laune haben,... Und was mache ich? Unmotiviert drinnen rumsitzen. Ich kann mich weder zum Aufräumen noch zum Lernen zwingen, wobei ich beides dringend machen müsste. Ich würde auch gerne demnächst mit Sabrina Fotos machen gehen, aber so? Außer es soll ein Shooting im Regen werden...

Ich habe mich in den letzten Jahren doch noch zu dem Sommerkind entwickelt, dass ich früher nie war, obschon ich im Juli geboren wurde. Ich habe die Sonne sogar eine Zeit lang gar nicht vertragen und lief immer nur im Schatten rum - sehr interessantes Spiel als Kind in der Grundschule ;)

Ich sag' ja nicht, dass es nie regnen darf oder soll, aber so viel und so lange, nach so einem Winter? Nee, danke ! 
Ich will Sonne und dann wieder solche Fotos machen gehen:




Also, wir sehen uns dann in der Sonne ;)

Love & Peace ♥

No comments:

Post a Comment