Tuesday, June 25, 2013

Homegame Vol. II


Am Freitag war es so weit. Das Homegame ging in die zweite Runde. Gespannt wartete ein überfüllter Raum auf die Bands. Die Temperaturen stiegen, die Stimmung gleich mit, und dann fing es an.
Den Start machte das "neue" Decent Invasion. Früher war ich auf vielen Konzerten der Band und habe die Kamera gehalten um jede Sekunde einzufangen, dementsprechend gespannt war ich auf den neuen Sound. Mit neuem Sänger und neuem Bassisten ging es nach langer Bühnenpause endlich wieder auf die Bretter um die Bude abzureißen. Pure Begeisterung! 
Schaut euch das Video an und befindet es als gut, etwas anderes wird hier eh nicht akzeptiert :p



Als nächstes warfen sich die Herren von High Cross in Pose und heizten die Party weiter an. Es kam immer mehr Bewegung ins Publikum und das bei gefühlten 100 Grad. Aber selbst das konnte niemanden aufhalten, die Stimmung blieb gut, so wie die Musik.
An dieser Stelle möchte ich schon mal ein wenig Werbung für den nächsten Auftritt machen:



Den Abschluss machten dann Noisefloor. Die Location kochte mittlerweile über, störte aber kaum jemanden. Wer die Band kennt, der weiß, dass man um eine super Stimmung nicht drum rum kommt. Wer sie nicht kennt, der sollte sich schleunigst beeilen sie kennen zu lernen! :)
Hier ein totaler Ohrwurm, den man danach bestimmt wochenlang nicht mehr aus dem Kopf bekommt:



Da bleibt einem abschließend nicht mehr viel zu sagen: 1. Die, die das verpasst haben,... 2. Beim nächsten Auftritt dabei sein! 3. Einfach nur ein richtig geiler Abend! 

Man sieht sich auf dem nächsten Gig. Vielleicht schaffe ich es dann auch mal meine Kamera raus zu kramen ;)

PS: Videos vom Abend kommen nach, wenn die Bands da mal alles hochgeladen haben ;)

Love & Peace

8 comments:

  1. DER Kuckuck verdammt nochmal... Warum kommt ihr alle nur auf das Kuckuck???

    ReplyDelete
    Replies
    1. Weil da "das Café Kuckuck" steht ;)

      Delete
    2. Nach der Logik heisst es dann auch DAS Ratskeller, und das sagst du doch selber nicht :)

      Delete
    3. Liebster unbekannter Kommentator, ich habe den Satz nun umgeändert, ich hoffe zu allgemeiner Zufriedenheit ;) Hab keine Lust auf eine Diskussion darüber wie ich was nenne :p

      Delete
  2. Danke für die Inspiration, jetzt weiß ich wie man so Konzertberichte schreiben könnte. Vielleicht schreib ich dann doch noch einen Post zum "Herri-Brauereifest". Hab mich irgendwie nicht getraut, aber dank dir weiß ich ungefähr wie ich das anstellen könnte. :) :D
    Noisefloor hören sich auf jeden Fall schonmal nicht schlecht an. :)

    Liebe spätabendliche Grüße,
    Nina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Trau dich ruhig, ich schreibe da auch einfach drauf los ;)
      LG

      Delete
    2. Ja ich hatte schon angefangen und dann den Mut verloren. Aber jetzt tippe ich mit neuem Mut weiter. :)

      Delete
    3. Dann freut es mich wenn ich dir den Anstoß dazu geben konnte ;)

      Delete