Sunday, June 2, 2013

Studying, studying, studying

Die Prüfungen fangen morgen erst an und ich habe schon lange keine Lust mehr! Zumindest ist die Sonne so nett und lässt sich mal hier in Eupen blicken. Am liebsten würd' ich allerdings die Koffer packen und auswandern. Aber man kann ja nicht alles haben - zumindest nicht alles auf einmal. Seit einem Jahr will ich schon weg und hab mich doch noch auf das Studium eingelassen, welches wohl im Sommer wieder endet wie ich das so sehe. Ich krieg' es nicht geregelt zu lernen, weil ich es früher nie musste und jetzt steh' ich vor 18 Prüfungen und habe keine Ahnung wie ich die meistern soll. Wird wohl mal wieder spannend bis zum Schluss.

Immerhin kann ich mich an der sonnigen Aussicht beim Lernen erfreuen.




Ein motivierendes 
Love & Peace ♥

6 comments:

  1. Sonne. *__* Will auch! :D
    Was studierst du denn? 18 Prüfungen? Uff, das klingt echt hart. Aber ich kenne das, ich bin auch immer sehr lernfaul, weil ich es meistens auch immer irgendwie so hinbekommen habe.

    Ganz liebe Grüße,
    Nina
    PS: Schick mal ein paar Sonnenstrahlen rüber. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich studiere für Sozialassistentin :) Und ein paar Prüfungen hatte ich schon während des Jahres...Ich geh mal davon aus dass die das erste Jahr absichtlich total chaotisch machen um heftig auszusieben...Wir sind ca. 250 Studenten im ersten Jahr...

      Es sind auch ein paar Wolken dazwischen aber die Sonne ist überwiegend da :) Ein seltener Anblick ;)
      LG
      PS: Telepathisch-ein-paar-Sonnenstrahlen-rüber-send ;)

      Delete
    2. Wann hast du denn deine erste? Und was muss man da überhaupt so können?
      Du schaffst das ganz bestimmt.^^ Nicht aufgeben. :)

      Grüßchen,
      Nina

      Delete
    3. Hab morgen die erste, bin froh wenn's vorbei ist ;)
      Hab ein bisschen von allem, Politik, Recht, Psychologie, Soziologie, Wirtschaft, alles mögliche über Soziale Organisationen,... Ich halt mich mal ran, wenn ich irgendwo 'nen Anfang finde klappt es vll auch noch :) Nur für morgen hilft es wahrscheinlich nicht mehr viel ;) (Economie politique, eines der dicksten Kurse, bah)
      Danke und liebe Grüße :)

      Delete
  2. Hey, bin Sozialpädagogin und hatte teilweise auch so viele Prüfungen. Mit jedem Semester wurde es besser machbar, was aber nicht heißt leichter.
    Manchmal heißt es einfach "Augen zu und durch". Wenn du Tips zum Lernen etc. brauchst, einfach mal melden.
    liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen.

    Steffi von http://vogue2day.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) Ja, da werd ich jetzt einfach durch müssen, wird schon irgendwie hinhauen :)
      LG

      Delete