Monday, June 10, 2013

Tortilla Wraps - miam!

Aloha,

meine Regelmäßigkeit beim Posten ist ja mal wieder für'n [hier bitte anderes Wort für "Hintern" einfügen]. 
Heute gibt es auf jeden Fall mal wieder etwas zu essen: Tortilla Wraps. Dazu benötigen wir nur Soja-Stückchen, Mexico-Mais-Mix, natürlich die Tortillas und eine Sweetened Chilli Sauce, wo von man dann doch nicht zu viel drauf tun sollte! ;)
Gemüse und Soja habe ich im Wok erwärmt und die Tortillas jeweils einzeln eine Minute in den Backofen gesteckt, damit man sie besser falten kann. 
 




Ich bekomme schon wieder Hunger! Aber es ist auch soooooo lecker :)

Love & Peace ♥

3 comments:

  1. Hmm, das sieht wirklich lecker aus. :)

    ReplyDelete
  2. Hahahaha wie lustig,
    ich hatte Montag noch welche Wraps gemacht mit meiner besten Freundin :D.
    Yum, yum, yum!!

    ReplyDelete