Tuesday, July 16, 2013

Blankenberge - Teil 1

Hallöchen! Da bin ich wieder ☺
Heute habe ich ein paar Bilder von meinem Ausflug nach Blankenberge dabei. Ich hatte ja am 8. Juli Geburtstag und eine sehr gute Freundin genau am Tag danach. Zwischen uns liegen, um genau zu sein, nur gut 10 Stunden. Da haben wir uns dann gedacht, da wir eh noch ans Meer fahren wollten, fahren wir halt über unseren Geburtstag. Sonst hatten wir nichts geplant, also wurde das Laptop raus gekramt, ein Camping reserviert und ein paar Tage später ging es los. Für den Hund war es das erste Mal am Strand, das Wasser war ihm suspekt, der Sand war guuut. ☺ 










Ich liebe den Sonnenuntergang. In den nächsten Tagen kommen noch ein paar Bilder vom zweiten Tag. 
Ich hatte gar nicht das Gefühl Geburtstag gehabt zu haben, aber anscheinend soll ich mich jetzt älter fühlen ;)

Bis dann, 
Love & Peace ♥

2 comments: