Thursday, September 5, 2013

♫ It's my life ♪

Aloha,

genießt ihr auch das schöne Wetter? ☺ Ich bin wirklich froh, dass es noch ein paar Tage schön ist. Der Baum vor der Tür bekommt schon bunte Blätter und meine Lust auf Herbst und Winter ist nicht sehr groß. Aber, ich will ja hier keinen Jammerpost schreiben. Ich bin fröhlich und genau das soll hervorgehoben werden. 
Ich bekomme oft gesagt, ich sei zu negativ. Demzufolge hier das Gegenteil: Ich bin so was von positiv, ich erfreue mich der Sonne, der Natur, des Rauschens meines Laptops, der neuen Frisur, und generell meines Lebens. Wenn das mal nicht positiv ist! ☺ 
































Dienstag hat der Englisch-Abendkurs angefangen. Zum Anfang war ich im 2. Jahr, heute werde ich wohl mal im 3. Jahr vorbei schauen, denn die Lehrerin hat bestätigt, dass ich eigentlich auch ins nächste Jahr gehen kann. Ich schaue es mir mal an nachher. ☺ 

Wie gerne würde ich Samstag an der 3. Schreibnacht mitmachen, aber ich dann ja unterwegs... Nun denn, dann schreibe ich vorher und nachher, nur grade Samstag Nacht nicht. Aber es wird. Ich bin guter Dinge, dass ich nicht mehr all zu lange brauche um mein Buch fertig zu stellen. (Nicht all zu lange, bis die Rohfassung des Manuskripts fertig ist, aber das ist noch nicht motivierend genug. ☺)

So, ich bin mal wieder weiter, in einer Stunde kann ich mir die Tasche schnappen um zur Schule zu gehen. 
Bis dann,

Love & Peace ♥

4 comments:

  1. :) Dann viel Spaß. Gibt Frau Bergmanns noch immer Englisch im Dritten? Bin mir nicht sicher aber hatte sie in Konversation ist eine sehr gute Lehrerin.
    Ich frei mich auch nicht sonderlich auf den Herbst und Winter :P naja noch ist es nicht soweit.

    ReplyDelete
  2. Im zweiten ist es Frau Havenith, sie hat mich erst nach ein paar Minuten erkannt, als sie meinen Namen aufschreiben wollte ;) Hatte sie vor ein paar Jahren als Englischlehrerin :D Im dritten weiß ich nur dass das eine ursprünglich Französischsprachige ist, weiß nicht wie sie heißt ;) Seh ich nachher :D Ja, noch ist Sommer ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dann ist es vermutlich sie :) da lernt man viel und ihr Unterricht ist sehr abwechselungsreich...

      Delete
    2. Ist sie auch ;) Bin jetzt auch im 3. ;) Da lerne ich dann doch eindeutig mehr ;) Und das ist ja auch das Ziel dabei ;) Sie wusste meinen Namen sogar noch, weil sie vor X Jahren mal eine Stunder Ersatz bei uns gegeben hat ;)

      Delete