Monday, November 4, 2013

NaNo-Update #3

Aloha!

Heute war der dritte Tag im NaNoWriMo und ich bin wieder ein bisschen voran gekommen. Es sind zwar keine 10000 Wörter im ersten Wochenende entstanden aber ich finde, so schlecht war es jetzt noch nicht. Ich liege nicht hinten dran, aber in den nächsten Tagen wird es dann schwieriger mit zu kommen. Tagsüber ein paar Tage pro Woche in der Schulung. Dienstag eine Beerdigung. Da hat man nicht die Zeit und auch nicht die Stimmung zum Schreiben.
Aber ich war ja erstmal bei heute: 1748 Wörter gab es. Nicht die Welt, wie gesagt. Aber ich bin noch zuversichtlich und ganz zufrieden. 

















Aber das ist nicht alles für heute. Ich habe die perfekte Schreibmusik gefunden! Ich hätte schon mal früher auf die Idee kommen sollen nach 'Instrumental' auf YouTube zu suchen. Und voilà:


Das passt irgendwie total gut. Aber auch andere Musik dieses Künstlers. Das ist einfach unglaublich wie man so etwas komponieren kann. Ich bin auf jeden Fall auch schon mal in Welteroberer-Stimmung und mit der verabschiede ich mich dann auch wieder von euch.

Love & Peace ♥

2 comments:

  1. Das schaffst Du schon noch! :) Ich hab's letztes Jahr auch nur ganz knapp im "Endspurt" auf 50.000 Wörter gebracht ...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) Ich hoff's ja doch dass ich es schaffe ;) Und falls nicht wäre ich trotzdem ein riesen Stück voran gekommen :)

      Delete