Saturday, November 9, 2013

NaNo-Update #8

Update Nummer 8, fragt ihr euch? Und wo sind 4-7 geblieben? 

Nun, da der 8. NaNo Tag nun zu Ende ist kommt ganz logischerweise das 8. Update. Da ich die letzten vier Tage durch Beerdigung, Schulung und Abendkurs leider nicht zum Schreiben kam, erschien es mir blödsinnig ein Update zu posten. 

Also zu heute: Ich konnte meinen riesigen Rückstand noch nicht aufarbeiten, aber ich bin zumindest nicht mehr weiter in den Abgrund gerutscht. Ein paar Wörter mehr als ich für heute "musste" waren sogar auch drin. Ich habe 2085 Wörter geschafft. Gar nicht so schlecht für vier Tage nix tun. Irgendwie muss ich mich ja motivieren. ☺
Ich hatte zwischenzeitlich kurz den Gedanken "Schaffste eh nicht!", den hab ich aber schnell verbannt. Nach einer Woche schon aufgeben, tzz, dass hätte der NaNo wohl gerne! Aber ich mach weiter, ich bleib dran, wir werden noch sehen wer hier zuletzt lacht! ☺
Kurzer Einblick in die Statistik:

















Ich werde mich wohl beeilen müssen, damit ich vor dem 27. Dezember fertig werde. Das wäre ja schon weit aus dem NaNo raus. Da ich aber noch ein paar freie Tage dazwischen habe, habe ich ja auch Zeit noch aufzuarbeiten was ich jetzt nicht geschrieben habe. Aber die 15000 bis morgen schaffe ich nicht mehr. ☺ 

Nun denn, bis zum nächsten Update.

Love & Peace ♥

2 comments: