Monday, February 10, 2014

Düsseldorf oder was?!

Hello there!

Ich melde mich mit ein paar Bildern zurück. Und zwar aus Düsseldorf! Vergangenen Mittwoch fuhren wir für wenige Stunden mitten in die Altstadt rein und sahen uns das Konzert einer dort ansässigen Band an. 
Wir selbst waren eigentlich auch nur im Handgepäck einer lokalen Band, die dort auftrat. Um euch nicht die ganze gute Musik vor zu enthalten: Seelensturm und Dark Lambency traten im 'The Tube' auf.

Zu dritt liefen wir vor dem Gig noch durch die Stadt und verhielten uns wie die typischen Touristen. Wenn in deiner 'Stadt' nur eine einzige Straße als Altstadt durchgehen könnte, dann ist jede größere Stadt wie ein Wunder. Du musst es anstarren, Fotos machen, "Wie geil!" rufen und Menschen über den Haufen rennen, weil du ganz in die Architektur vertieft bist. Wir haben am Schifffahrtmuseum ein paar Posen ausprobiert, versucht die Skyline einzufangen und mit den Nasen an Schaufenstern geklebt. Bis wir dann doch zurück zur Musik gingen. 































Es war wohl nicht das letzte Mal dass wir nach Düsseldorf fuhren. Ein paar Stunden abends waren definitiv nicht genug, schließlich müssen wir noch die Kneipen austesten, an denen Leucht-Gitarren hingen oder aus denen die passende Musik hervor drang. Düsseldorf, mit dir sind wir noch nicht fertig! Nein, das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen!

Love & Peace 

5 comments:

  1. düsseldorf sieht echt toll aus;) ich muss mal mehr städtetouren machen- da hat man sein leben lang was davon ;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ja, sag ich mir auch immer, aber man kommt irgendwie so selten dazu ;)
    LG

    ReplyDelete
  3. schöne Bilder! Städtetouren sind wirklich was tolles :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut und du hast auf jeden Fall eine neue Leserin!

    http://totallykaty.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Da möchte ich auch mal hingehen :)

    ReplyDelete