Sunday, March 9, 2014

News im März


Aloha meine Lieben!

Es gibt Neuigkeiten ☺ Nicht nur dass ich, nachdem ich mein Paket von Impericon am Freitag endlich bekommen habe, das ganze Wochenende die neuen Alben von Caliban und den Architects durcheinander höre, nein, ich ziehe auch meine neue Heaven Shall Burn Mütze nicht mehr aus. Bald werfe ich mein Fernsehgerät an und schaue mir die mitgelieferte "One Hundred Days" DVD der Architects an. Da muss ich aber meine Nachbarin zu einladen, die guckt das bestimmt gerne mit ☺ (Ihr glaubt nicht wie geil das ist, wenn die Nachbarn auf die gleichen Bands stehen wie man selbst! ☺)

Davon abgesehen habe ich letzte Woche nach viel zu langer Zeit mal endlich die praktische Prüfung für den Führerschein gemacht und bestanden! ☺ Papas Auto habe ich diesen Monat durchgehend zur Verfügung (seit Donnerstag), und seitdem fahre ich auch jeden Tag durch die Gegend. Nun, in den nächsten Tagen wird das Auto aber stehen bleiben, so viel Geld zum Tanken habe ich dann doch nicht. 























Nächsten Monat werde ich mich wieder voll in die Welt des Schreibens begeben, denn ich habe mich im Nano Camp eingetragen. Erstmal lasse ich mein Ziel bei den 50000 Wörtern stehen, die ich im November nicht geschafft hatte. Ich bin gespannt wie es im April klappen wird. Bis dahin sammele ich meine Ideen zusammen. 

Zwischendurch lese ich mich in die Techniken des Drehbuch-Schreibens ein, denn das interessiert mich total. Ich möchte das unbedingt mal ausprobieren. Ein paar Ideen hätte ich schon, aber die eignen sich wohl eher "nur" für Musikvideos. Mal sehen ob sich daraus etwas basteln lässt. 

Nun denn, bis dahin

Love & Peace ♥


3 comments:

  1. Musikvideos wären aber doch ein guter Anfang :) Machst du einen Kurs oder liest du Bücher übers Drehbuchschreiben? Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg dabei!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :) Ich habe ein Buch wo ein Teil dem Drehbuchschreiben gewidmet ist, da versuch ich mich mal durch zu lesen ;)

      Delete
  2. Und was ich heute Nachmittag noch vergessen habe ... Ich würde Dich gerne für den Liebster Award nominieren. Würde mich freuen, wenn Du mitmachst: http://deniseyokoberndt.blogspot.com/2014/03/liebster-award.html

    ReplyDelete