Monday, December 8, 2014

Update aus der Versenkung

Hallöchen.

Ich habe mich zwischenzeitlich mal wieder nicht gemeldet. Was war also alles los?


  • Nun, der NaNoWriMo fing an und ich habe alles versucht, doch ich glaube dass ich mich im November einfach nicht richtig motivieren kann. Ich habe knapp 15000 Wörter geschafft. Allerdings habe ich in der Zeit die Geschichte und die Charaktere kennen lernen können. Nun weiß ich genau was noch rein muss und wie ich es letztendlich aufbauen möchte. Ich hatte tatsächlich noch nicht viel Plot als der NaNo anfing. Aber es geht voran. Noch ein paar kleine Kapitel und ich habe ein Ende für die (sehr) grobe Rohfassung. Immerhin.
  • Ich habe vor einiger Zeit eine kleine Kurzgeschichte auf BookRix rein gestellt, falls ihr Lust habt, schaut gerne dort vorbei.
  • Mir sind noch einige Ideen für Bücher gekommen, vor kurzem waren es drei an einem Tag. Ich könnte also Tage mit viel mehr Stunden gebrauchen um das alles geschrieben zu bekommen.
  • In letzter Zeit stehen bei mir Farbwechsel an. Von Violett über Türkis bin ich nun bei Lila angekommen. Ich färbe die Haare mit Directions, die halten nicht so lange, greifen die Haare allerdings auch nicht so stark an. Man kann sie wie Wasserfarben mischen, daher werde ich das nächste Mal vielleicht noch ein bisschen blau rein mischen um ein eher violetteres Ergebnis zu bekommen. Vielleicht mache ich aber doch etwas anderes. Ich werde wohl wieder spontan entscheiden. 

Das Violett hat sich beim Rauswaschen recht schnell in alle möglichen Farben verwandelt. Man sah es bei zusammen gebundenen Haaren recht gut, bei offenem Haar etwas weniger.



Nun denn, ich werde mich wieder meiner Einheit widmen. Die möchten endlich wissen wir ihre Geschichte (vorerst) endet.

Bis später,

Love & Peace ♥

No comments:

Post a Comment