Sunday, July 7, 2013

NO HATE SPEECH Flashmob

Aloha,

bei diesem schönen Wetter hocke ich drinnen. Ich hole das aber morgen und übermorgen nach wenn ich mit einer Freundin zwei Tage nach Blankenberge ans Meer fahre. 
Aber erstmal zum Flashmob:
Am 26. Juni bin ich mit einigen anderen nach Brüssel gefahren weil dort ein Flashmob gegen Hassreden im Internet stattfand. Es waren hunderte Kameras überall - mindestens -  und meine zählte auch dazu ;)

Fotos vom Tag könnt ihr auf meiner Facebookseite finden, ein Video gleich hier. Das ist nicht der Flashmob-Tanz an sich, sondern eine Choreo, die die Leute mit den Organisatoren einstudieren konnten. Mein Video vom Flashmob ist etwas verschwommen, da ich das erste Mal mit meiner Kamera gefilmt habe. Daher auch ein schwarz/weiß Videos, obschon ich da nicht genau weiß warum. 



Ganz süß im Video finde ich das kleine Mädchen, das ein T-Shirt der Veranstaltung trägt welches bis zum Boden reicht ♥ 
Ich fand den Tag super, ich hatte enorm viele Fotos und die Musikwelt war natürlich auch vertreten. 
Als Band aus Flandern waren Karma Police da, aus der Wallonie Billie Joe und aus der Deutschsprachigen Gemeinschaft Red-Iculous.
Ein sehr unterhaltsamer Tag :)

Love & Peace ♥

No comments:

Post a Comment