In letzter Zeit bin ich wirklich sehr unregelmäßig hier. Das wird sich hoffentlich auch bald wieder ändern. Trotz der Arbeitsuche und den ganzen anderen Beschäftigungen nebenbei kann ich mir ab und an erlauben mal ein paar Tage zu verschwinden. Mit den Posts dazu hänge ich hintendran, aber sie kommen noch ;) Ich war vorletzte Woche von Mittwoch bis Montag weg, Donnerstags ging es zum Graspop Metal Meeting bis Sonntag Abend, den Tag vorher und nachher habe ich bei meiner Mutter verbracht.
Montag und Dienstag war ich ans Meer mit einer Freundin und ihrem kleinen Hund. Da ich Montag Geburtstag hatte und sie Dienstag sind wir die beiden Tage dort geblieben und haben am Strand "gefeiert".
Jetzt bin ich so voller Sonnenbrand, von Kopf bis Fuß rot! An meinem Gesicht geht langsam Haut ab und meine Füße und Beine sind so geschwollen dass ich das Gefühl habe 82 geworden zu sein und nicht 22 ;)
Ich hoffe dass wenigstens ein wenig braun zurück bleibt damit sich die ganze Tortur auch gelohnt hat.
Auch wenn das sehr nach Rummeckern klingt, ich fühle mich eigentlich ganz gut. Ich habe das Gefühl frei zu sein, auch wenn das Gröbste noch gar nicht vorbei ist. Ob das daran liegt dass ich nicht mehr zur Schule muss? Ich hatte nie das Gefühl dass die Hochschule mich so sehr belastet, aber scheinbar und im Nachhinein betrachtet war es wohl wirklich nicht das Richtige für mich. Also nicht von der Jobwahl her, eher die Hochschule an sich und die große Anzahl an Klassenkameraden, die sich wie 12-jährige im Unterricht aufgeführt haben, die nicht vorhandene Organisation der Schule, auch wenn man einigen Dozenten anmerkt, dass sie sich Mühe geben es den Studenten gerecht zu gestalten. Es hat nicht sollen sein und ich werde dem Jahr nicht hinterher weinen. Ich finde nämlich dass nichts umsonst passiert ist. Wenn ich ein Studium beginne und es nicht schaffe, dann sehe ich die Zeit nicht als Verschwendung an, denn für irgendetwas ist es immer gut, sei es dass man dennoch ein paar Dinge gelernt hat - auch dass man diesen Studiengang vielleicht besser nicht weiter macht - oder ein paar nette Menschen kennen gelernt hat. Alles Erlebte macht einen Menschen aus weshalb keine Zeit an etwas verschwendet werden kann, man kann sich anders orientieren, aus Fehlern lernen, aber umsonst war gar nichts.
Bevor ich jetzt in endlose philosophische Gedanken verschwinde und einen halben Roman hinterlasse, widme ich mich wieder meinem Sonnenbrand mit allen möglichen Mittelchen. Hätte ich gut Aloe Vera Pflanzen hier, dann wär das in Null Komma Nix verschwunden. Aber dafür müsste ich dann nach Suriname fliegen ;)
Bis später,
Love & Peace ♥
Na da wünsche ich dir mal alles gute nachträglich. :) Du warst beim Graspop? Ich bin neidisch. :D
ReplyDeleteDann bin ich mal gespannt auf deine Posts über die erlebten Sachen.
Liebe Grüßchen,
Nina
Danke :) Hab einen Beitrag online (falls du ihn noch nicht gesehen hast ;) - hab die Kommentare ohne Moderation gemacht, jetzt seh ich alles plötzlich sehr spät ;) )
DeleteLiebe Grüße :)
Hab dich getagt! (:
ReplyDelete